Schreiner & Ebenist 
Hochstraße22
94130 Obernzell

Tel.: 08591/9385520
       08592/9389195
Telefax: 08591/9385521
Mobil: 0151/15651109
E-Mail: info(at)kurzboeck.de

Schreinerei Kurzböck Schreinerei · Ebenisterie · Kunstschreinerei

  • Stefan Kurzböck
  • Stefan Kurzböck

Portrait

1976 bin ich im östlichem Bayerischem Wald geboren, der auch seither meine Heimat geblieben ist.

Nach meiner Schulzeit begann ich 1992 eine Schreinerlehre in der Tischlerei Hans Ritt/Wegscheid und arbeitete dort weiter als Geselle.

Die Arbeit mit dem Naturwerkstoff Holz hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und so erlernte ich mir Autodidakt die Schnitz- und Drechselkunst.

Im Jahr 2006 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung ab und bin seitdem eigenständig in der Schreinerei & Ebenisterie tätig, um mein fachwerkliches Können in den Dienst meiner Kunden zu stellen.